Herzlich Willkommen!

Endlich ist es soweit! Ich schreibe meinen ersten Beitrag für meinen Blog! Ich kann es kaum fassen, dass ich mich dazu doch noch entschieden habe. Aber es fühlt sich gut an und ich bin mir sicher, es ist die richtige Entscheidung. Vorab sag ich euch, wie stolz ich darauf bin, es alleine geschafft zu haben. Auch wenn es vielleicht gemeinschaftlich doch schöner gewesen wäre. Nichts desto trotz bin ich jetzt hier und ihr lest es gerade. Worüber ich hier schreiben werde? Na die Antwort ist doch gar nicht schwer, über mich, meinen Alltag und darüber wie ich jeden Tag zusehen kann, wie Adrian aufwächst. Ich freue mich auf fleißige Leser und die Kommentare.

Bis bald!

Kamila

Facebook

5 Kommentare

  1. Fraubrandl sagt: Antworten

    Prima, ich freu mich ❤️

  2. Das klickste so auf den Kommentar und BÄHMMM! Herzlichen Glückwunsch!

    1. fieska sagt: Antworten

      Dankeschön 🙂 die Beiträge kommen auch noch bald! 😀 dann gibt es etwas zu lesen

  3. Na dann… Auf los geht’s los 😉

  4. Bin dabei! Freue mich auf mehr von dir! 🙂

    Liebste Grüße, Juli

Schreibe einen Kommentar