Baby Outfits von name it – Zwischen Sommer und Winter

Baby Outfits von name it – Zwischen Sommer und Winter. Der Sommer ist bald vorbei und in die Geschäfte ziehen schon die neuen Herbstkollektionen ein. Aber so richtig kalt ist es noch nicht geworden. Die Sonnenstrahlen geben noch ihr Bestes, um die Wärme zu halten. Was ziehen wir unseren Mäusen an, damit es bequem bleibt und trotzdem gut aussieht?

Die Marke name it gehört zu dem Familienunternehmen BESTSELLER und wird in vielen Kinderbekleidungsgeschäften angeboten. Ihr kennt sicherlich die Marken wie Mamalicious, oder Only, oder Jack&Jones, dazu gehört auch name it. Ich habe mich umso mehr gefreut, als wir das Angebot der Kooperation bekommen haben, denn der größte Teil der Sachen bei uns im Schrank, kommt genau von diesem Unternehmen. Sein es die T-Shirts von Florian, meine Oberteile, Hosen und Jacken, oder Adrians Sachen. Die Kleidung ist preiswert und hat gute Qualität, d.h. ich empfehle auch das, was ich auch trage und nicht weil ich es bekomme.

Zusammen mit Viktoria haben wir die Outfits abgelichtet und heute zeigen wir eins davon.

 

01-01-klein

 

 

name it baby fashion babyblog

 

01-15-klein

 

 Mit dem Rabattcode NameItFieska2016 bekommt ihr 15% für Eure Bestellung bis zum 23. Oktober


Die Sachen würden kostenlos von name it zur Verfügung gestellt.

Facebook

Schreibe einen Kommentar